PearlMini

Der PearlMini ist die neueste Oberthekenentwicklung im Wasserbereich mit stylischem flexiblen Design. Er ist so konzipiert, dass er zum einen als normaler Oberthekenkühler betrieben werden kann. Zum anderen bietet er die Möglichkeit die Ausschanksäule vom Kühler zu trennen, diese auf der Theke zu montieren und den Kühler unter der Theke zu verbauen. Das Gerät spendet Stillwasser, medium karbonisiertes- und karbonisiertes Wasser in einer hygienisch und geschmacklich hervorragenden Wasserqualität. Durch sein niedriges Geräuschniveau eignet sich der PearlMini sehr gut für den Betrieb in z.B. Büros oder Praxen.

 

Miete
Der Wasserspender muss für mindestens 3 Jahre gemietet werden. Miete pro Monat CHF 90 inkl. sämtliche Wartungen und 2500 Becher pro Jahr.

 

Masse und Gewicht
B x T x H mm
270 x 550 x 410
25 kg

 

Technische Daten
Entnehmen Sie die Daten aus dem Produkteblatt.

Pearl Mini